Feedback

Eure Kommentare und Anregungen

“„Aus Ihren Schwachstellen wird Ihre Stärke hervorgehen.“ 

– Sigmund Freud

4 Kommentare

  1. Elmar Schöningh

    Liebe Merve, deine Arbeit empfinde ich als hilfreich und bereichernd zugleich. Du kannst Ebenen öffnen, die mir sonst unzugänglich geblieben wären. Diese Horizonterweiterung empfinde ich als etwas ganz Wunderbares.

    Antworten
  2. Falco Winter

    Liebe Merve, ich bedanke mich für das herzliche Gespräch. Du hast mir den Weg aufgezeigt. Auch dass wir gemeinsam lachen konnten, hat mir wahnsinnig gut getan. Immer wieder gern.

    Antworten
  3. Janine Fricke

    Das Coaching mit Merve war für mich sehr bereichernd. Ich habe mich mit ihr sofort sehr verbunden gefühlt und mochte vor allem die vertraute Atmosphäre. Durch die Arbeit mit ihr konnte ich tiefer in mich reinhören und habe mehr Klarheit und Bewusstsein gewinnen können.

    Antworten
  4. Lilja Polak

    Seit Jahren habe ich versucht meinen Weg zu finden und mein Selbstbewusstsein aufzubauen. Merve hat mir geholfen, das Glauben an mich selbst aufzubauen und mein Leben schätzen zu lernen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und dafür, dass ich Merve gefunden habe.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folge mir

budhakopf und raeucherwerk vor brauner wand spirituelle lebensberatung hamburg