Über Mich

Meine Vision und Mission
merve kahraman spirituelle lebensberaterin am lächeln mit blonden haaren

Hallo liebe Leser,

ich lade euch herzlich ein, mich auf meiner Reise der Schönheit und Ästhetik zu begleiten.

Ich bin Merve und lebe in der schönen Hafenstadt Hamburg. Geboren und aufgewachsen bin ich in Kiel und habe griechische und jugoslawische Wurzeln.

Als professionelle Permanent Make-Up Artistin/Kosmetikerin und Heilpraktikerin für Ästhetik helfe ich jeden Tag den unterschiedlichsten Menschen, sich in ihrer eigenen Haut wohler zu fühlen. Dabei geht es bei meiner Arbeit nicht um oberflächliche und unrealistische Schönheitsideale, sondern um die Umsetzung individueller Behandlungswünsche meiner Kunden und Kundinnen. Ob pigmentierte Augenbrauen für einen täglich perfekt geschminkten Look oder ein natürliches Lippen Permanent Make-Up zur Abdeckung von Narben – das oberste Ziel meiner Arbeit ist Menschen mit meinem Wissen und Handwerk im Bereich des Permanent Make-Up und Kosmetik glücklich zu machen.

 

 

 

Merve Kahraman
Gründerin

Vita

2016 – abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte
2016 – 2021 – in verschiedenen Praxen und Kliniken mit verschiedenen Fachrichtungen wie Kardiologische Ambulanz, Chirurgie, HNO, Notfallambulanz, Rheuma-Ambulanz, Wund-Ambulanz, Psychiatrie, Psychotherapie, Neurologie und Allgemeinarzt gearbeitet.

2019 – 2021 – Studium Hamburger Fern-Hochschule (HfH): Bachelor in Psychologie
2021 – vrs. 2023 – Studium Medical-School-Hamburg (MSH): Master in Klinische Psychologie und Psychotherapie
2021 – Ausbildung zur Heilpraktikerin und Kosmetikerin

Schreibe mir eine Mail!

Kontakt

Baakenallee 25
20457 Hamburg
info@soulab.de
+49 152-21074472

Öffnungszeiten

Mo- Fr: 07.00–20.00 Uhr
Sa: 07.00-20.00 Uhr
So: Geschlossen